"Ersatz-Zeltlager" wurde ein Angelwochenende

Am Freitag, den 31.07. und Samstag, den 01.08.21 veranstaltete die Jugendgruppe des Sportanglerbundes Weiden ein Angelwochenende an der vereinseigenen Kiesgrube in Pressath. Im Vordergrund stand natürlich nach einer längeren "Corona - Angelpause" das Fischen. Hierbei wurden zahlreiche wirklich schöne Fänge an Spiegelkarpfen und Schleien erzielt.
Am Samstag hatten wir ganz spontan Besuch vomTHW Weiden. Unsere Jugend durfte die Fahrzeuge besichtigen und auch Probesitzen. Die Begeisterung unserer jüngsten Teilnehmern war natürlich enorm.
Für das leibliche Wohl war das gesamte Wochenende gesorgt, natürlich unter Beachtung der vorgegeben Hygienemaßnahmen.
Es war einfach mal wieder ein gelungenes, entspanntes und sehr schönes Wochenende für die gesamte Gruppe. Wir hoffen, daß wir das demnächst wiederholen können. Termin wird noch bekannt gegeben.